Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 6. Februar 2014

Learnings....

Was würde ich beim nächsten mal anderes machen


Zurückblickend würde ich heute einiges anderes machen. Im Zeitraum von März bis Anfang Juni  habe ich mich zu sehr um Details gekümmert. Ich wollte auf den letzten Cent genau wissen, was mich die Tiefbau-Arbeiten kosten und um dies heraus zu finden habe ich mir einfach zu viel Zeit gelassen, so das der Architekt mit dem Bauantrag Mitte Juni beginnen konnte.

Dieser Bauantrag war dann auch erst Ende August fertig, so das ich hier wertvolle Zeit verloren haben. Vom Gefühl her hat aber auch dann der Architekt sich dann zu viel Zeit gelassen.

Und wie es natürlich kommen musste, waren die Tiefbauarbeiten eh teurerer als veranschlagt... in my Face :D

Auch würde ich eine längere Preisbindung mit dem Bauträger aushandeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen