Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 6. Februar 2014

April 2012 - October 2012

Der Realitätscheck 

In den nächsten Monaten kümmerte ich mich um einen Bauträger und Finanzierung. Ich war sehr oft in Bad Vibel um mir verschiedene Fertighaus Anbieter anzuschauen. Dort wurde mir auch schnell der Zahn gezogen das man ein Haus nach meiner Vorstellung für unter 150.000 Euro bekommen würde.

Nachdem ich dann noch die eine oder andere Erkenntnis hatte, auch über seltsame Verkaufsstrategien bin ich dann bei Meisterstück Haus gelandet.

Herr Heinke von Meisterstück Haus hat einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen und er konnte meine Vorstellungen auch gut umsetzen. Das Angebot von ihm war sehr klar und verständlich aufgebaut und man wusste exakt was man für sein Geld bekommt. Auch nahm er sich immer Zeit für mich um sämtliche Fragen rund um das Thema "Bau" zu beantworten.

Nachdem mit der  Bank (auch eine endlose Geschichte :D ) dann alles unter Dach und Fach war, unterschrieb ich den Hausvertrag und hatte auch im Oktober 2013 den Termin beim Notar für das Grundstück.

Das war dann mein eigenes Stück Land :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen